Tags mehr...

aus kindern werden leute


1
1
Gemeinsam alt werden ist schöner.
am 28/07/2015 von Matze |
0
1
1
Der größte Fehler der Menschen ist nicht zu erkennen, wie gelebt werden muss.
am 25/03/2013 von Perle |
0
1
1
Die Rechte eines jeden Menschen bleiben nur auf Papier geschrieben, wenn sie nicht benutzt werden.
am 30/07/2016 von TinTin |
0
1
1
Auf die Welt bist Du gekommen, hast deinen Platz gerade eingenommen, wirst geliebt von uns für immer, verlassen werden wir Dich nimmer.
am 13/04/2015 von Max |
0
1
1
Es sind nur wenige Jahre die ein Kind braucht um erwachsen zu werden. Aber es braucht dabei viel Geduld und Liebe.
0
0
Für Eurer Abenteuer in Übersee wünschen wir Euch das Allerbeste. Wir freuen uns für Euch, dass Euer langersehnter Traum nun wahr wird. Wir werden Euch sehr vermissen.
1
1
Du lieber guter Nikolaus, wir haben heute viel an dich gedacht. In dieser winterlichen Nacht. Auch wenn wir nicht immer so ganz brav waren, darfst du nicht an unserem Haus vorbeifahren. Steck in unseren Schuh kleine Gaben, wir werden daran uns erlaben.
am 26/11/2013 von Sofia |
0
11
11
Weißt Du noch vor xx Jahren, als wir noch jung und unerfahren waren? Wir haben sorglos in den Tag gelebt, hatten so viel Spaß wie es nur geht. Wir wollten nicht erwachsen werden, die Unbeschwertheit ließen wir uns nicht verderben. Jetzt blicken wir voll Heiterkeit zurück auf diese schöne Zeit.
am 14/11/2013 von Klaus |
0
0
1
Bin ich am Abend etwas rau, lag es an den Kindern oder meiner Frau.
am 27/06/2013 von Zuckerschnutte |
0
0
1
Die Leute sagen, man kann nicht ohne Liebe leben, aber ich denke, Sauerstoff ist wichtiger.
am 07/09/2015 von Moritz |
0
« zurück1...567891011...60vor »

Gefallen dir die schönen Sprüche für aus kindern werden leute nicht? Veröffentliche jetzt Deinen schönen Spruch für aus kindern werden leute.

Oder füge schöne Bilder oder schöne Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne Sprüche über Die Kunst der Ausgewogenheit Sprüche über die Kraft von Beharrlichkeit und Ausdauer Sprüche und Sprichwörter aus den verschiedensten Kulturen Humorvolle Einzeiler die Sie zum Lachen bringen werden Schöne Sprüche aus und über Musicals Gute Sprüche gegen Leute die einen Dissen Schöne Sprüche zum Abschied beim Auslandsjahr Schöne Sprüche um sich bei eine Auswanderung von den Freunden zu verabschieden Schöne Sprüche um sich von Freunden zu verabschieden wenn man ein Auslandsjahr macht Geschickte Komplimente die mit Kunden genutzt werden können

Zuletzt betrachtet: